Flat Preloader Icon

Unser Team

Lieber Kunde liebe Kundin

Schon früh haben wir uns entschieden uns lediglich auf zwei Branchen zu spezialisieren: Permanent Make Up und dauerhafte Haarentfernung. Wir bilden uns in beiden Teilgebieten stetig weiter und bieten unseren Kunden Kosmetikbehandlungen auf höchstem Niveau. Neun Jahre und diverse Weiterbildungen später haben wir zudem Wimpernverlängerungen und Tattoo- sowie Permanent Make Up Entfernungen in unser Angebot aufgenommen. So konnten wir die steigende Nachfrage nach diesen Behandlungen bedienen und unsere Kunden ein breiteres Spektrum an Kosmetikbehandlungen anbieten.

Mit unserem Engagement, unserer leidenschaftlichen Hingabe zur Arbeit sowie unserer Disziplin und Freude stehen wir da wo wir heute sind: Ein erfolgreiches Kosmetikinstitut mit über neun Jahren Erfahrung. Wir freuen uns auf jeden Kunden und jede Behandlung und das strahlen wir auch aus. Diese Eigenschaft schätzen unsere Kunden sehr und geben uns die Freude zurück.

Wir freuen uns auf weitere schöne und erfolgreiche Jahre und bedanken uns bei unseren bestehenden Kunden für die Treue und bei unseren Neukunden für ihr Vertrauen.

Ihr Gala Beauty Team

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Hier geht es direkt zu unserer Kontaktseite und zum Kontaktformular ➙